Neue Produkte
Über uns

unser Unternehmen

Haobo Stone Co., Ltd wurde gegründet im Jahr 1996 - eine Fabrik, Vertrieb und Reederei zusammen, befindet sich in Chongwu, Quanzhou Stadt in China ist berühmt für seine Steinskulptur.




MAIN Produkte


Haobo Stone Co., Ltd früher eine Fabrik, die seit in der Produktion von qualitativ hochwertigen Produkte aus Stein gewidmet. Durch jahrzehntelange Aufwand und Verbesserung, nachdem es zu einem Handels- und produzieren entwickelt hat Unternehmen. Es verfügt über 10000 m ² im Bereich 120 Fachkräfte und besitzt die modernsten Geräte und automatische Produktionslinie, produziert vor allem verschiedene Arten von Naturstein-Produkte, wie z. B. Denkmal, Grabstein, Kamin, Garten Gravur und den Steinen für Baubetrieb Zweck etc.


unsere Vorteile


Qualitäts Team:

haben wir unser Arbeitsteam in Rich Stein Erfahrung zu verkaufen, und mit professionelle Empfindlichkeit auf dem Stein. Darüber hinaus bieten wir immer die günstigsten Vorschlag und geben bevorzugen Kunden auf Stein-Typ auswählen, neu Artikel Design und sogar einige andere spezielle Dienstleistung.




qualitativ hochwertige Produkte:

Haobo Stone Company besitzt und betreibt eigene Steinbrüche und wählt nur die höchsten Steinbrüche und wählt nur die höchste Qualität-Stein für Ihre Arbeit. Jeder Auftrag ist uns wichtig, und wir stehen hinter jedem Stein Produkte, die wir erstellen.


Vielzahl von Design:

Haobo Stone Design und Fertigungsteam können Ihnen helfen, mit nahezu jedes Projekt. Wir haben jahrelange Erfahrung mit Friedhof Denkmäler, bürgerlichen und Kriegerdenkmäler, Bau-und Strukturwerkstoffe Landschaft Materialien, innen und außen Stein. Haobo Stone machte den Übergang von einer Schablone-Press-System, Computer-aided Design (CAD). das CAD-System kann nun Kunden finden Sie nahezu jedes Design davor wird in Stein gehauen. Darüber hinaus die Weiterentwicklung der CAD-Programm ermöglicht es, fast jedes Bild, Unterschrift oder Symbol, um auf dem Denkmal – ohne fehlt ein Detail geätzt werden.


unsere Kunden


unsere Kunden repräsentieren die besten Einzelhandel Denkmal Ratgeber Architekten und Bauherren in der Industrie. Basierend auf unsere gute Qualität, gut etablierte Service, unsere Ware empfohlen und verkauft in vielen europäischen Ländern, USA, Hong Kong und einigen anderen Regionen der Welt und genießen Sie freundschaftliche Beziehung mit Kunden auf dem Festland und dem Ausland entsprechend.

Verpassen Sie nichts. Werden Sie Abonnent

Wöchentliche Übersicht über die neuesten Releases und Empfehlungen direkt in Ihren Posteingang.

    Freundliche Links :

Copyright © 2019 HAOBO STONE CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten. Powered by dyyseo.com.

service

Online-service

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

PRODUCTS LIST
New products
About Us

OUR COMPANY

Haobo Stone Co., Ltd was established in 1996 - a factory, sales and shipping together company, which is located in Chongwu town, Quanzhou City in China which is famous for its stone sculpture.




MAIN PRODUCTS


Haobo Stone Co., Ltd used to be a factory, which has been devoted into production of high quality stone products. Through decades of effort and improvement, now it has developed into a trading and producing company .It has 10000 square meters in area, 120 professional workers ,and owns the most advanced equipments and automatic production line ,mainly producing various kinds of stone products ,such as monument ,tombstone ,fireplace ,garden engraving, and the stones for construction operation purpose etc.


OUR ADVANTAGES


High-quality team:

We have our work-team in rich stone selling experience, and having professional sensitivity on the stone field. What’s more, we can always offer most favorable suggestion and give favor to customer on stone type choosing, new item design, and even some other special service requested.




High-quality products:

Haobo Stone Company owns and operates its own quarries and chooses only the highest quarries and chooses only the highest quality stone for your job. Every order is important to us, and we stand behind each stone product we create.


variety of design:

Haobo Stone’s design and manufacturing team can help you with virtually any project. We have years of experience with cemetery monuments, civic and war memorials, building and structural materials landscape materials, interior and exterior stone. Haobo Stone made the transition from a stencil-press system to computer aided design (CAD). The CAD system now allows customers to virtually see each design prior to it being carved into stone. In addition, the advancement of the CAD program allows almost any picture, signature, or icon to be etched on the monument – without missing a detail.


OUR CUSTOMERS


Our customers represent the finest retail monument counselors, architects and builders in the industry. Based on our good quality, well-established service, our goods are recommended and sold in many European countries, U.S.A., Hong Kong and some other areas in the world, and enjoy friendly relationship with customers in mainland and abroad accordingly.

Don’t miss a thing. Become a subscriber

Weekly digest of the latest releases and recommendations right in your inbox.

    Friendly Links :

Copyright © 2017 HAOBO STONE CO., LTD.All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com.

service

online service

Contact Us Home